03.09.2017 - Fahrraderlebnistag für die ganze Familie zum Radscharmützel in Storkow

Veröffentlicht in Aktuelles

Unter dem Motto "Erfahren« Sie am 3. September 2017 die Region rund um den Scharmützelsee und Storkower See" beteiligten wir uns in Vorbereitung des Startes mit einem Info-Stand auf dem Marktplatz in Storkow.  

 

Zum 17. Fahrrad-Erlebnistag konnte gemeinschaftliches Radeln in wunderbarer Natur genossen werden. An mehreren Stempelstellen gab es Live-Musik mit Gastronomie für eine wohlverdiente Radler-Pause. Mit dabei die Akteure des Netzwerkes "Sonne auf Rädern", die auch über das Mikrofon die Gelegenheit bekamen, die Werbetrommel  für gesundes Radeln an mehr als 20 Stationen in Brandenburg und Berlin zu rühren. 

Storkow1

Storkow2

 

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

19.04.2018 - unser Stand auf der VELO Berlin

Am letzten Wochenende war die beliebte Fahrradmesse Velo Berlin auf dem Gelände und in den Hangars des ehemaligen Flughafens Berlin Tempelhof. Eine ausgezeichnete Location und wie geschaffen für das Thema Fahrrad. Viele Gäste haben die Chance genutzt, verschiedenste neue Entwicklung aus der Branche zu testen und sich darüber auszutauschen.
 
Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Bewölkt

12°C

Bewölkt

Feuchtigkeit: 96%

Wind: 22.53 km/h

  • 24 Jun 2018

    vereinzelte Schauer 15°C 11°C

  • 25 Jun 2018

    Überwiegend bewölkt 22°C 10°C