05.04.2014 - Tourist-Information Grünheide (Mark) präsentiert sich auf der Reisemesse

Veröffentlicht in Aktuelles

Seit letztem Jahr beteiligt sich die Tourist-Information Grünheide (Mark) mit einem Stand auf der Berliner Reisemesse im Ostbahnhof. Mit einer jungen Kollegin hatte Frau Bergmann alle Hände voll zu tun, dem Ansturm der Interessenten am Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr gerecht zu werden.

Das Netzwerk "Sonne auf Rädern" war erstmalig mit einem aktuellen Pedelec vor Ort und beantwortete typische Fragen zur Qualität, Reichweite, Verfügbarkeit und Ausleihmöglichkeiten. Zwei Fotos vom Messestand sind in der Rubrik Fotos / Messen und Pressetouren zu sehen.

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

19.04.2018 - unser Stand auf der VELO Berlin

Am letzten Wochenende war die beliebte Fahrradmesse Velo Berlin auf dem Gelände und in den Hangars des ehemaligen Flughafens Berlin Tempelhof. Eine ausgezeichnete Location und wie geschaffen für das Thema Fahrrad. Viele Gäste haben die Chance genutzt, verschiedenste neue Entwicklung aus der Branche zu testen und sich darüber auszutauschen.
 
Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Überwiegend bewölkt

-1°C

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 85%

Wind: 11.27 km/h

  • 15 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 0°C -2°C

  • 16 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 0°C -2°C