Rad- und E-Bike Netzwerk in der Uckermark

22. April 2014 (Uckermark TV)

Auch die Uckermark setzt auf das Thema Radwandern. Neben den schon bewährten Fahrradangeboten hat sich im vergangenen Jahr das Rad- und E-Bike Netzwerk „Sonne auf Rädern" in der Uckermark gegründet.

Sechs Anbieter aus der Region bieten elektrische Fahrräder - sogenannte E-Bikes an. Das Netzwerk lädt alle Interessierten am 24. April ein, sich eine Meinung zu bilden und die E-Bikes selbst auszuprobieren. Im Amt für Kreisentwicklung erhalten Sie weitere Informationen. 

Der Link zu Uckermark TV.

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

19.04.2018 - unser Stand auf der VELO Berlin

Am letzten Wochenende war die beliebte Fahrradmesse Velo Berlin auf dem Gelände und in den Hangars des ehemaligen Flughafens Berlin Tempelhof. Eine ausgezeichnete Location und wie geschaffen für das Thema Fahrrad. Viele Gäste haben die Chance genutzt, verschiedenste neue Entwicklung aus der Branche zu testen und sich darüber auszutauschen.
 
Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Überwiegend bewölkt

-1°C

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 85%

Wind: 11.27 km/h

  • 15 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 0°C -2°C

  • 16 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 0°C -2°C