Fahrradtouren auf geliehenen E-Bikes

29. April 2014 (MOZ, Redaktion Seelow, Caroline Reul)  
 
Die Saison der E-Bikes ist offiziell eröffnet. Zwei Elektrofahrräder, die der Sewoba gehören, können nun jederzeit bei der Touristinformation Seelow ausgeliehen werden.
 
"Sollten mehr benötigt werden, können wir kurzfristig welche herbringen", erklärte Stefan Döbrich, Geschäftsführer der Jugendwerkstatt Hönow, die das Netzwerk "Sonne auf Rädern" initiiert hat, in dem Seelow engagiert ist. Sewoba-Chef Hans Peter Thierfeld und Bürgermeister Jörg Schröder zeigten sich darüber erfreut. Touristinfo-Chefin Angelika Voigt hatte gute Nachrichten: "Wir haben schon einige Buchungen für dieses Jahr." 
 

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

19.04.2018 - unser Stand auf der VELO Berlin

Am letzten Wochenende war die beliebte Fahrradmesse Velo Berlin auf dem Gelände und in den Hangars des ehemaligen Flughafens Berlin Tempelhof. Eine ausgezeichnete Location und wie geschaffen für das Thema Fahrrad. Viele Gäste haben die Chance genutzt, verschiedenste neue Entwicklung aus der Branche zu testen und sich darüber auszutauschen.
 
Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Bewölkt

8°C

Bewölkt

Feuchtigkeit: 74%

Wind: 17.70 km/h

  • 22 Okt 2018

    Schauer 11°C 2°C

  • 23 Okt 2018

    Schauer 11°C 3°C